Ausbildung 2021: Wir bilden aus!

#wirbraucheneuch #jetzterstrecht #durchstarten #zielerreichen

Das Corona Virus ist dieses Jahr allgegenwärtig. Viele Schüler*innen, aber auch deren Eltern und Angehörige stellen sich nun die Frage, wie es beruflich weitergeht. „Werde ich für das nächste Jahr einen Ausbildungsplatz finden?“, „Werden überhaupt Ausbildungsplätze angeboten?“ „Kann man sich bewerben?“

Auf alle Fragen antworten wir ganz klar mit JA!

Wir bilden auch 2021 wieder viele junge Menschen aus, um ihnen eine Zukunftsperspektive zu geben und um den öffentlichen Nahverkehr weiter auszubauen und zu verbessern. Denn nur mit Dir können wir unsere Ziele erreichen. Also hilf uns den öffentlichen Nahverkehr attraktiv zu gestalten, unsere Fahrgäste sicher von A nach B zu bringen, unsere Fahrzeugflotte in Stand zu halten und das tägliche Geschäft am Laufen zu halten. Mit einer fundierten und zukunftssicheren Ausbildung bei der BOGESTRA, sind die Stützfeiler für Deine Zukunft aufgestellt.

Wirst du Mechatroniker*in, Fahrzeuglackierer*in oder doch Fachkraft im Fahrbetrieb? 

Zur Auswahl stehen für das kommende Ausbildungsjahr folgende Ausbildungsberufe:

Gewerblich / technischer Bereich:

Kaufmännisch:

Und natürlich:

Bei diesem Angebot ist für jeden etwas dabei und vielleicht bist auch Du schon bald Teil unserer ca. 120 Auszubildenden.

Vollständige Bewerbungsunterlagen können gerne ab sofort hier online eingereicht werden. Klick Dich einfach durch die verschiedenen Berufsbilder und finde das Passende für Dich!

Wir freuen uns!


 

Terminkalender

Termine
« September - 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
29 30